Sonntag, 20. Januar 2013

100 Leser

Hallo Mädels.

Ihr macht mich echt sprachlos. WOW.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Leser bekommen werde und das schreibe ich jetzt nicht einfach so.
Dran gedacht hat man natürlich schon, wass wäre wenn, aber dann kam immer schnell der Gedanke, dass dieser Zustand nicht eintreffen wird.


Viele denken jetzt bestimmt, dass es ein Gewinnspiel gibt. Dann muss ich euch aber leider enttäuschen. Ich habe das Gefühl, dass Gewinnspiele dazu misbraucht werden um Leser zu gewinnen. Deshalb nehme ich davon Abstand. Für die nächsten Tage habe ich ein richtig langen, ausführlichen und mit vielen Details bebilderten Blogpost geplant in dem ich euch zeige wie man bei jeder Art von Kosmetik, sei es Lidschatten, Nagellack, Lipgloss und co, erkennen kann ob sie schon benutzt wurde oder nicht.
Diese Frage wird doch schon häufiger gestellt und ich hoffe das ich sie euch so gut beantworten kann.

Also vielen Dank für die 100 =).

Liebe Grüße
Eure SchminkElfe

Kommentare:

  1. Gratulation zu den 100 LeserInnen...ah, siehe da, es sind schon 101 :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke =).

    Ich freue mich ja so wahnsinnig darüber.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...