Sonntag, 20. Januar 2013

Blogvorstellungen

Hallo Mädels.

Wie schon in einem andern Beitrag angesprohen möchte ich eure Blogs vorstellen, da ich am Anfang sehr gerne so eine Chance gehabt hätte.

Zwei Mädels haben sich bei mir gemeldet und daher stelle ich ihre Blogs vor.

Fangen wir an mit Susis verrückte Schminkecke
*klick hier*

So stellte Susi sich vor:
Hey, ich bin die Susi :), bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschlands schönem Sachsen :). Ich werde noch einige Jahre die Schulbank drücken. Naja kommen wir vom Traurigen zu den schönen Seiten des Lebens ;D .

Und so stellt sie ihren Blog vor:
Ich bin eine frisch geborene Bloggerin.
Am 06.12.12 eröffnete ich meine Blog: http://susisunshine123.blogspot.de/
Dieser dreht sich hauptsächlich um Kosmetik und Mode. Aber auch das ein oder andere Kochrezept wird sich einschleichen. :)
Schau doch mal rein.! :)






Dann komme ich mal zu dem zweten Blog :  Und noch vieles mehr  *klick hier*


 So stelle Valena ihren Blog vor:
Ich würde gerne mein Glück versuchen =) Mein Blog : http://undnochvielesmehr.blogspot.ch Ich schreibe hauptsächlich übe Beauty, es kommt aber auch zwischendurch ein Rezept oder etwas in der Art. Ich blogge seit knapp 2 Monaten und es macht mir einen riesen Spass ! Ich hoffe, dass man das auch sieht, wenn man meine Beiträge liesst =) Ich freue mich über jeden neuen Leser <3 Ich würde mich riesig über die Blogvorstellung freuen <3 Alles Liebe Valena


Die beiden Mädels würden sich bestimmt freuen wenn ihr bei ihnen vorbeischaut und auch den ein oder anderen Kommentar dort lassen würdet.


Eure
SchminkElfe




1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...