Montag, 28. Januar 2013

Kunststoff im Duschgel ?!

Hallo Mädels.

Ich wollte euch einmal auf einen Inhaltsstoff Namens Polyquaternium-7 aufmerksam machen.

Da ich keine Chemikerin bin möchte ich nichts genaueres über den Stoff sagen, da ich mein Wissen aus der Sendung Servicezeit habe.


Hier ist der Beitrag:
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendungsbeitraege/2012/kw28/0709/00_duschgel.jsp


Ich achte ab jetzt immer darauf, dass dieser Stoff nicht in meinem Duschgel/Shampoo/Haarwaschmittel enthalten ist.

Was denkt ihr darüber?


Eure SchminkElfe

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Hinweis!
    Von alleine wäre ich nicht darauf aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt
    www.cupofbeautea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...