Mittwoch, 16. Januar 2013

Neues Sortiment, meine Meinung

Hallo Mädels.


Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins neue Jahr gehabt.
Bei mir wurde es etwas ruhiger, da ich wegen einer Verletzung vieles nicht mehr so gut machen konnte. Deswegen wird es bei den Nail Sundays in den nächsten Folgen mehr um Pflege gehen. Aber einige Designs habe ich noch im Petto.


Heute wollte ich einmal meine Meinung zu dem neuen Essence Sortiment aufschreiben.
Früher kamen meine LE Meinungen ja gut bei euch an, desswegen wollte ich wieder soetwas starten.

 Essence :
Hier findet ihr den Link zu der Pressemeldung : *klick hier*

Die Ex- Liste : *klick hier*

Die Lidschatten , Kajals und Wimperntuschen lassen mich total kalt. Alles schonmal irgendwie dagewesen.

Bei den essence stays no matter what waterproof eye pencil hoffe ich, dass sie so gut sind wie die Catrice Kajalstifte aus der Purple Passion Le. Kennt die noch jemand? Ich mag den grauen Kajal noch heute.

Die Wimperns sehen toll aus, aber falsche Wimpern sind nichts für mich. Toll finde ich es, dass man einen extra Kleber kaufen kann, da man die Wimpern ja meistens öfterns verwenden kann.

Die Eyeliner finde ich etwas befremdlich. Eyeliner zum aufkleben stelle ich mir komisch vor. Fühlt sich das nich unangenehm an und woher soll man wissen ob die Länge der Lidstriche passt.

Die Lippenprodukte finde ich auch uninteressant, ich war ja Fan von den xxl shine nude Lipglossen und finde die Stay with me schrecklich, naja auch hier ist nichts für mich dabei.

Die BB Cream sieht ganz nett aus, aber ich habe schon eine und bevor ich mir noch eine kaufe möchte ich die erst aufbrauchen.

Interessant finde ich hingegen die kleine Concealer Palette, hoffentlich ist sie gut.

Ich finde es toll, dass Essence eine eigene Version des Beauty Blenders rausbringt. Für den Preis würde auch ich ihn testen, allerdings trage ich keine Fondation/ Make up. Ist der auch für Puder geeignet?

Die Nagellacke finde ich auch nicht sonderlich spannend, alles schonmal da gewesen.

Die Pigmente. Das erste sieht ja toll aus, aber bei uns gibt es die gar nicht. Wisst ihr wo man die kaufen kann?

Die Nail Art Twins fand ich damals schon schön anzusehen, schön das es sie wieder gibt. Das pinke Pärchen gefällt mit.

Auch die Spezial Top Coats sehen toll aus. Achtung wenn ich richtig gesehen habe geht der Opalsplitter Nagelalck Top Coat aus dem Sortiment. Der macht sooooo einen schönen Effekt, ich habe noch einen aus der damaligen LE gebunkert =).

Die neuen Magnete finde ich toll, da es jetzt endlich interessantere Muster gibt, aber noch spannender finde ich den magnet pen.

Der Essence Nail Art Effekt Brush sieht auch toll aus, ich habe mir so einen im Künstlerbedarf gekauft.

Etwas zu spät kommen dien Nail Art decoration Kits. Die währen gerade in der Weihnachtszeit toll gewesen.

Der Nagelplfege Stift sieht auch gut aus, ich könnte mich an Nagelpflege buchstäblich tot kaufen. Allerdings hat mich die p2 Pflege in der Vergangenheit mehr überzeugt.

Eine süße Idee ist der Manikure Helper. Die Idee ist wirklich gut, aber ob man es braucht ist eine andere Frage.

Zum Schluss kommen die Sun Club Bronzer. Schade das es die jetzt mit Schimmer gibt, davon bin ich kein Fan.


Mein Gesamtfazit: Gerade die neuen Gimmicks gefallen mir sehr gut. Einige von ihnen könnten euch nütlich sein und wandern bestimmt in mein Körbchen.



Meine Objekte der Begierde ( auch wenn ich nicht alle kaufen werde)
- Concealer Duo
- Beauty Blender Schwamm ( wenn für Puder geeignet )
- pinke Nail Art Twins
  - magnet pen
- Nail Art Brush
- Manikure Helper



Und was findet ihr aus dem neuen Sortiment interessant?
Schreibt mir doch eure Meinung zu dem neuen Sortiment.

Eure SchminkElfe


1 Kommentar:

  1. an den neuen sachen interessieren mich nur wenig , die blender , das nail art decorain kits , den nail art pinsel und die pigmente sonst finde ich das da auch kein großer unterschied zum alten sortiment ist :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...