Sonntag, 24. März 2013

TAG : Meine TOP Beauty Tipps

Hallo Mädels.

Ich möchte einen TAG namens "Meine TOP Beauty Tipps " starten.

Bei diesem Tag soll man für jede Kategorie seinen Lieblingstipp aufschreiben und so mit den anderen Mädels teilen. Es soll sich dabei natürlich um Beauty Tipps handeln.

Es geht um die Kategorien: Haut ,Gesicht,  Haare , Nägel , Hände und ein Spezialtipp.


Es ist also ganz einfach. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei dem TAG mitmachen würdet.

Hier kommen meine Top Tipps:

Haut:  Bei einem Sonnenbrand die Haut mit Quark einreiben. Wirkt einfach wunderbar und kühlt die Haut angenehmt.



Gesicht: Mein All Time Favourite in der Abschminkroutine ist das Jemotion Microfaser Abschminkpad von Jemako. Seitdem ich es benutze bekomme ich alles problemlos und ohne viel Reiben von dem Gesicht. Man braucht einfach nur Wasser und das Abschminkpad. Es ist zwar teuer, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Man bekommt gleich mehrere in einer Packung.
Ich reinige sie nach dem Abschminken mit etwas Seife und Wasser. Dennoch sollte man sie öfters mal mit in die Waschmaschine stecken.

Auf dem Bild sieht man eine Probe, die ich damals auf einer Jemako Party bekommen habe. 
Die Originalen Pads sehen genauso aus.
Haare: Die Haare nicht zu oft färben, sonst gibt es Spliss. Sonst einfach mal nichts machen, ich pflege meine Haare nicht besonders und sie sind in Top Form.
Ein Produkt was ich aber wirklich toll finde ist der Conditioner von Aussie.

Nägel: Ich litt früher auch unter brüchigen Nägeln. Mir hat es geholfen die Nägel eine lange Zeit ( einige Monate ) nicht zu lackieren, seitdem sind sie wieder gestärkt und es splittert nichts mehr.
Für alle mit normalen Nägeln kann ich meine Lieblingspflege :   p2 apricot nail care pen empfehlen, von dem habe ich schon einige geleert.


Hände: Einfach mal einen Teelöffel Zucker mit einem Löffel Öl mischen und damit die Hände peelen. Danach sind sie richtig schon glatt und weich.

Spezialtipp: Seitdem ich den Jemako Reinigungshandschuh fürs Gesicht verwende ist meine Gesichtshaut viel reiner, vielleicht hilft es ja auch dir.
Sonst sollte man nie vergessen sich abzuschminken und sich sein Gesicht einzucremen, das ist super wichtig.

Was sind eure Top Tipps ?

Bitte verratet es mir in den Kommentaren. Ich bin gespannt was für tolle Tipps ihr noch habt.

Über Antworten in den Kommentaren würde ich mich riesig freuen und wenn ihr sogar einen Blogpost auf eurem Blog schreibt würde ich mich auch über einen Link dazu in den Kommentaren freuen.



Eure

SchminkElfe

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ein klasse Tag - und sehr praktisch!
    Da ich mich auf meinem Blog ausschließlich mit solchen kleinen Tips bezüglich Makeup beschäftige, hier mein Spezialtip: Ein kleiner Hauch roter Lidschatten oder Blush unter der Braue öffnet das Auge und lässt es schön jung aussehen.

    LG
    Makeup-Memo ... quick & dirty Makeup-Tips!

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)

    Ich habe den Tag auch gemacht. Schau doch mal vorbei. :)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...