Donnerstag, 14. Februar 2013

smart girl Shoptest

Hallo Mädels.

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Online Shop vorstellen.

Vor kurzer Zeit habe ich von smartgirl *klick hier* einige Produkte zum Testen zugeschickt bekommen.
Das ganze ging Problemlos und der Kontakt war super freundlich.

Daher möchte ich euch einige Fakten zu dem Onlineshop erzählen.

Infos zum Shop:
Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an Produkten, so gibt es ganz die Kategorien Kleidung , Schuhe, Accessoires und alles rund ums Theama Beauty. In diesem Shop nicht fündig zu werden ist fast schon unmöglich. Besonders toll finde ich die Kategorie Outfits, hier bekommt man komplette Outfits vorgestellt bei denen man sogar noch einen Rabatt bekommt wenn man es komplett kauf!
Der Onlineshop ist in vier große Online Shops unterteilt, so gibt es die oben angesprochenen Kategorien nicht nur für Mädchen, sondern auch für Jungs, Kinder und Sport.
So eine große Auswahl findet man sonst nur in einem großen Kaufhaus und ich konnte mich fast nicht entscheiden, weil es einfach sehr viele schöne Dinge gibt.

Der Versand:
Die bestellten Artikel waren innerhalb einer halben Woche da, der Versand geht also schnell und problemlos. Was ich besonders toll finde ist, dass man per E-Mail einen Tracking Code zugeschickt bekommt, so weiß man immer wo sich das Paket befindet und an welchem Tag es ungefähr ankommen wird.

 Doch kommen wir nun zu den Testprodukten. Ich durfte mir für 30 Euro etwas aus dem Shop aussuchen und bin überrascht wie viel man doch dafür kaufen kann.

Hier erstmal ein Überblick :


Ausgesucht habe ich mir folgende Dinge:

Das altrosa Kleid:  http://www.smartgirl.de/bekleidung/kleider/short-dresses/gammelrosa_vila-kleid_180520_623
passend dazu durchsichtige Träger
und einen riesigen Schal: http://www.smartgirl.de/accessoires/schals/brun_dixie-schal_137231_34




 Das Kleid ist einfach der Hammer. Es passt perfekt und sieht einfach nur wunderschön aus, es ist gut verarbeitet und hat mich sofort verzaubert.
Dank der guten Beschreibung im Shop wusste ich, dass es mir passen wird.
Um genau zu wissen welche größe man bestellen soll kann man sich einmal die Beschreibung durchlesen, hier wird erwähnt das es in Größe S 74cm lang ist und das man den Reißverschluss nicht sieht. Beidem kann ich nur zustimmen, der Reißverschluss ist seitlich befestigt und ist genau auf die Farbe des Kleides abgestmmt.
Zum anderen gibt es eine Größentabelle in der alle nötigen Maße angegeben sind und anhand einer Grafik gezeigt wird wo man genau messen soll.
Bei mir hat alles auf den cm genau gepasst.

Die durchsichtigen Träger habe ich dazu bestellt und sie sind eigentlich für den bh gedacht, doch man kann sie auch an dem Kleid befestigen.  Das ist eine super alternative für alle die farblich passende Träger nicht mögen.
Die farblich passenden Träger sind bei dem Kleid enthalten und lassen sich problemlos anbringen und einstellen.
Für alle die gar keine Träger mögen ist das Kleid perfekt, da es ein eingenähtes Silikonbändchen besitzt welches das verrutschen des Kleides verhindert.





Jetzt kommt der Schal an die Reihe. Er ist riesige 1,60 Meter lang und 30 cm breit.
Gerade jetzt wo es immernoch so kalt draußen ist kann man sich in den warmen Schal einkuscheln.
Viele Strickschals sehen wärmer aus als sie sind, doch dieser hier ist wirklich so warm wie er aussieht. Die Strickmaschen sind schön eng, sodass die kalte Luft kaum hindurchzieht.
Für mich ist ein warmer Schal ein Must Have für die Winter Zeit.


Alles in allem kann ich euch den Shop nur empfehlen. Der Kontakt war freundlich, die Auswahl riesengroß und das Paket kam schnell bei mir an. Die Kleidung entspricht der Abbildung im Geschäft sehr gut. So macht shopping Spaß!

Alle die neugierig geworden sind können hier gleich anfangen zu stöbern: *klick hier*

Ich bedanke mich sehr für die tolle Kooperation bei smartgirl. Die Kleidung wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Eure SchminkElfe


Kommentare:

  1. Boor ich bin echt neidisch Kleid und Schal sind einfach brutalst schön! :O

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Beiden, da muss ich euch aber echt zustimmen. In das Kleid habe ich mich sofort verliebt <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...