Samstag, 2. Februar 2013

Mein erster Lush Haul

Hallo Mädels.

Ich habe zum ersten mal etwas bei Lush gekauft.

Meine Neuzugänge heißen Rehab und Happy Hippy =)

Vielleicht interessiert es euch ja und wenn ihr wollt kann ich später einmal eine Review dazu schreiben.
Ohne irgendwelche Empfehlungen bin ich in den Lush Store gegangen und wurde direkt nett empfangen und mir wurde alles erklärt.
Der Grund warum ich etwas von Lush ausprobieren wollte ist, dass die Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Zwar hat mich der hohe Preis sehr lange davon abgehalten etwas von Lush zu kaufen, aber da ich mich wieder immer mehr mit Inhaltsstoffen beschäftige wollte ich ertstmal auf nummer sicher gehen, da ich noch nicht ganz durchgestiegen bin.


Aber genug geredet hier kommen die Bilder:


Die Flaschen sind nicht aufeinandergeklebt ;) . War ne akrobatische Einlage die ganz schön lange gedauert hat, da die Flaschen immer wieder runtergefallen sind. Aufgenommen habe ich es mit dem Selbstauflöser. 



 Und hier gibt die beiden nochmal in scharf. Die Farbe wirkt hier ziemlich naturgetreu.

Da ich das Rehab Shampoo schon seit einigen Tagen benutze kann ich ja meinen ersten Eindruck schildern.
Das Shampoo schäumt echt gut und man braucht nur sehr wenig. Das Haar fühlt sich definitiv gepflegert an, mir ist es fast schon zu pflegend, da meine Haare an sich gesund sind, ich aber ein sehr austrocknendes Shampoo zur Reinigung benutzt habe bzw. immernoch benutze.
 Rehab benutze ich nun im zweiten Haarwaschgang nach dem austrocknenden Shampoo und dadruch werden sie nicht mehr so stark angegriffen =). Zumindest fühlt sich das so an.

Und zum Schluss kommt noch eine schlechte Nachricht. Ich habe mich verletzt und darf jetzt einige Wochen mit einer Schiene am Handgelenk rumlaufen =( . Daher kann ich so gut wie keine Nail Arts aufnehmen. Allerdings habe ich noch ein, zwei Designs bei denen ich die Bilder nurnoch auswählen und scheiden muss, nur morgen fällt der Nail Sunday leider aus.
Ich versuche in Zukunft dann mehr über Nagelpflege zu schreiben, ich hoffe euch gefällt das auch.


Habt ihr Lush Lieblinge oder könnt mir ein Produkt empfehlen? Dann schreibt es mit bitte in den Kommentaren.

Eure SchminkElfe

1 Kommentar:

  1. Ich teste auch grad LUSH Rehab. Bisher ganz gut. Mein absoluter LUSH LIebling ist der Makeupentferner Ultra Bland:
    http://kosmetikmord.blogspot.de/2011/07/4-wochen-test-lush-ultra-bland.html
    http://kosmetikmord.blogspot.de/2011/11/geleert-lush-ultra-bland-entferner.html
    Ich empfehle dringend nur die kleine Größe zu kaufen. Die große Größe hat andere Inhaltstoffe. Außerdem kriegt man den Pott nicht im besagten MHD leer.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...