Freitag, 8. März 2013

Kreativ Technik Shoptest

Hallo Mädels.

In einigen meiner Schmuck Beiträge lese ich immer wieder Kommentare, das viele das Gefühl habe, den Schmuck nicht nachbasteln zu können.

Wer trotzdem individuellen Schmuck besitzen möchte und keine ganz so kreative Ader besitzt sollte jetzt gespannt sein.

Vor einigen Tagen durfte ich von Kreativ Technik *klick hier * zwei Schmuckstücke testen.
Vielen Dank dafür!

Das ganze ging Problemlos und der Kontakt war super freundlich.

Daher möchte ich euch einige Fakten zu dem Onlineshop erzählen.

Der Versandt:
Die Schmuckstücke waren blitzschnell bei mir. Gerade weil es handgefertigte Schmuckstücke sind,  habe ich mit einer etwas längeren Versandtzeit gerechnet, doch dem war nicht so =).

Die Schmuckstücke sind sehr sicher in kleinen Plastikkapseln verpackt, diese sind zusätzlich mit Schaumstoff ausgepolstert und damit es noch sicherer ist wird das ganze in einem Luftpolsterfolienumschlag versendet. Sicher geht es wirklich nicht!


Doch genug geredet, hier kommen die Schmuckstücke :




 Hier sieht man die oben angesprochene Plastikkapsel.




Auf dem Bild kann man ds Funkeln der Ohringe leider nur erahnen. Es handelt sich um Swarowski Steine die das Licht einfach nur zum strahlen bringt. 

Die Verarbeitung der Steine ist einfach großasrtig, alles hält bombenfest und  die Steine bilden einen perfekten Abschluss zur Fassung. Bei günstigem Schmuck hat man oft das Problem, dass die Steine ausfalle, doch bei diesem Schmuckstück kann ich mir das nicht vorstellen, da sie so gut verarbeitet sind.
Die Ohrstecker selbst schließen auch unglaublich fest. Da braucht man keine Angst haben, dass man einen Ohrring verlieren könnte, hier passiert das auf keinen Fall.

Die Farbe der  Ohrstecker lautet fuchsia. 
Es gibt noch viele weitere Farben die angeboten werden.  Schaut es dir doch einfach mal hier *klick hier* an.


 
 Dann komme ich mal zu dem wunderschönen Blumenanhänger in passender Farbe.
Oben sitzt eine kleinse Öse, so kann man die Blume mit verschiedenen Ketten tragen. Ob klassische silberkette, Lederband oder Kautschuckband. Man kann es indiviudell entscheiden.

Auch hier kann man das Funkeln im Sonnenlicht leider nur erahnen. Die Blume ist einfarbig, doch durch das Licht scheint sie zweifarbig zu sein. In Wirklichkeit sieht man es funkeln, doch meine Kamera kann es leider nicht ganz so gut einfangen, da es dann überbelichtet wird und man die Blume auf den Fotos nicht mehr erkennen kann.

Auch die Blume besteht aus einem Swarowski-Stein. Die Öse ist perfekt angebracht, auch hier hält alles bombenfest. Die Verarbeitung ist einfach 1a.

Es gibt auch noch andere Formen wie Sterne und Herzen im Shop, ihr könnt euch ja einmal umschauen *klick hier*



Mein Fazit:
Ein toller Shop. Die handgefertigten Stücke sind einfach nur toll. Die Verarbeitung ist 1a, so gut würde ich es nicht hinbekommen. Man merkt und sieht wie professionell die Schmuckstücke gefertigt werden.
Der Versandt war sehr schnell und die Schmuckstücke sind sehr sicher verpackt. 
Ein Shop den ich einfach nur empfehlen kann.

Für alle die jetzt neugierig geworden sind habe ich auch noch einen Shoplink :  *klick hier *


Ich bedanke mich sehr für die tolle Kooperation bei Kreativ Technik. Die Schmuckstücke wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Eure SchminkElfe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...